W채hrungen:

H채ufig gestellte Fragen

www.telefontwister.de sicher zu besuchen?
Ja absolut! Sicherheit ist immer die oberste Priorit채t bei www.telefontwister.de und alle Ihre pers철nlichen Informationen werden als vertraulich behandelt und wir haben gewonnen? Leck irgendwelche Ihrer Informationen zu anderen dritten Teil. Wir halten sie auf einem sicheren Server und werden alle anwendbaren Datenschutz- und Verbrauchergesetze unsererseits vollst채ndig einhalten. Wir stellen die Sicherheit aller Transaktionsdaten sicher, indem wir einen erweiterten Anbieter von Sicherheitsl철sungen verwenden. Online-Shopping war niemals sicherer und einfacher. Bleiben Sie sicher bei uns.

Warum sind Produkte so billig auf www.telefontwister.de ?
Wir erhalten unsere Waren direkt aus Lagern von lizenzierten Herstellern. Wie Sie wissen, produzieren sie eine gro횩e Menge an Waren, so dass ein kleiner Teil des zus채tzlichen Volumens und kann ohne Papiere an andere H채ndler verkauft werden. Unsere Produkte sind dabei. Dies ist auch der Grund, dass sie so billig sind. Aber bitte keine Sorge, sie sind originell und von sehr guter Qualit채t.

1. F:

Wie ich meine Bestellung platziere?

혻혻혻 A: 1) Zuerst m체ssen Sie durchsuchen oder nach den Artikeln suchen, die Sie bestellen m철chten. Keyword-Suchboxen befinden sich auf fast jeder Seite unseres Shops.
2) Wenn Sie einen Artikel finden, der Sie interessiert, klicken Sie auf den Titel oder den Namen des Artikels, um die Produktdetailseite zu sehen. Hier finden Sie weitere Informationen zum Artikel.
3) Wenn Sie einen Artikel bestellen m철chten, klicken Sie auf die Schaltfl채che Zu Korb hinzuf체gen auf der rechten Seite der Produktdetailseite. Verwenden Sie die Schaltfl채che Weiter einkaufen, um zu suchen oder zu surfen, bis Ihr Warenkorb alle Artikel enth채lt, die Sie bestellen m철chten. Sie k철nnen jederzeit auf den Inhalt Ihres Warenkorbs zugreifen, indem Sie auf das Warenkorb-Icon oben auf jeder Seite unserer Website klicken.
4) Wenn Sie bereit sind, eine Bestellung f체r alles in den "Warenkorb Artikel zu platzieren, klicken Sie auf die Schaltfl채che" Weiter zur Kasse "und folgen Sie den schnellen und einfachen Anweisungen, um Ihre Zahlung zu beenden.
2. F:

Wie verwende ich einen Coupon?

혻혻혻 A: Nach dem Klicken auf das Element, das Sie suchen, w채hlen Sie Gr철횩e und f체llen Sie Menge, und klicken Sie dann auf In den Warenkorb legen. 횥berpr체fen Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb. Geben Sie Gutscheine oder Rabattcodes ein, wenn Sie irgendwelche haben. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Weiter zur Kasse. W채hlen Sie Ihre Check-out-Methode als Gast oder registrierter Kunde (registrierte Kunden k철nnen sich von der rechten Seite anmelden). Klicken Sie auf Weiter und Sie werden auf die Zahlungsseite 체bertragen. Bitte geben Sie den Bestimmungsort f체r das Produkt, die Zahlungsart und die Rechnungsadresse an. 횥berpr체fen Sie Ihre Bestellinformationen. Sie k철nnen Ihre Adresse und Zahlungsinformationen bearbeiten. W채hlen Sie "Prozessauftrag", um die Kasse abzuschlie횩en. Vergessen Sie nicht, die Bestellinformationen an einem sicheren Ort zu halten, falls Sie Ihren Bestellstatus 체berpr체fen m체ssen.
3. F:

Kann ich nach meiner Einreichung abbrechen oder 횆nderungen an meiner Bestellung vornehmen?

혻혻혻 A: Es ist nur m철glich, Ihre Bestellung abzubrechen oder zu 채ndern, bevor wir mit dem Versand beginnen. Normalerweise verarbeiten wir Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden. Wenn Sie 횆nderungen an Ihrer Bestellung vornehmen m철chten, wenden Sie sich bitte an uns. Wenn der Artikel, den Sie stornieren m철chten, den Versandprozess bereits eingegeben hat, k철nnen Sie den Artikel bei der Quittung zur체ckgeben.
4. F:

Wie kann ich Artikel zu meiner Bestellung hinzuf체gen, die bereits platziert wurde?

혻혻혻 A: Wenn Sie Artikel zu Ihrer Bestellung hinzuf체gen m철chten, die bereits platziert wurde, kontaktieren Sie uns bitte, um den Versand Ihrer Bestellung zuerst zu stoppen, dann erz채hlen Sie uns die Artikel, die Sie hinzuf체gen m철chten. Sp채ter werden wir Ihnen sagen, wie man die neuen Artikel bezahlt.? Wir werden Ihre beiden Bestellungen unter einem Paket versenden. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, k철nnen Sie keine Artikel in den vorherigen bestellten Auftrag hinzuf체gen.
5. F:

Wie 체berpr체fe ich meinen Bestellstatus?

혻혻혻 A: Sie k철nnen Ihren Auftragsstatus verfolgen, indem Sie sich anmelden und auf den Link "Mein Konto" von der Website-Header zugreifen. Alle Auftr채ge, die unter Ihrem Benutzernamen platziert werden, werden unter der Registerkarte 'Meine Bestellungen' angezeigt. Nachdem Sie Ihre Zahlung beendet haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Tracking-Nummer und Tracking-Link, und dann k철nnen Sie Ihre Bestellung online verfolgen.
6. F:

Wie kann ich meine Bestellnummer nachschlagen?

혻혻혻 A: Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihre Bestellbest채tigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zu finden, k철nnen Sie auf die? Y-Konto-Seite gehen und klicken Sie auf Ihre Bestellung? Wenn Sie noch nicht in der Lage sind, Ihre Bestelldetails zu finden, kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns die E-Mail-Adresse und den Namen, den Sie verwendet haben, um die Bestellung zu bestellen und wir k철nnen die Bestellnummer f체r Sie finden.
7. F:

Was w채re, wenn meine Bestellung niemals ankam?

혻혻혻 A: Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Benutzernamen. Bitte z철gern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir werden in Ihre Bestellung untersuchen und Ihnen helfen, Ihre Bestellung zu ermitteln. Wenn es unsere Fehler war, werden wir Ihre Bestellung zur체cksenden oder Ihnen eine R체ckerstattung geben, wie Sie verlangen.
8. F:

Was, wenn ich meine Passw철rter vergessen habe?

혻혻혻 A: Wenn Sie Ihre Passw철rter vergessen haben, wenden Sie sich bitte an uns mit Ihrem Benutzernamen und Benutzer E-Mail. Wir werden die Passw철rter f체r Sie zur체cksetzen.
9. F:

Kann ich meinen Benutzernamen und meine E-Mail-Adresse 채ndern?

혻혻혻 A: Sie k철nnen diese Schritte befolgen, um Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse selbst zu 채ndern: melden Sie sich mein Konto an. Wenn es doesn ?? Arbeiten Sie bitte frei, mit uns in Verbindung zu treten, um unseren Kundendienstmannschaft zu bitten, Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse zu 채ndern.
10. F:

Wie lange kann ich meine Bestellung erwarten?

혻혻혻 A: Im Allgemeinen ben철tigen wir 1-2 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und den Versand zu vereinbaren. Ihre Bestellung wird am n채chsten Tag oder am 2. Tag nach Zahlungseingang ausgeliefert. W채hrend der Spitzenzeiten, erlauben Sie uns bitte 3-4 Tage, um Ihren Auftrag zu verarbeiten und ihn zu versenden. Normalerweise k철nnen Sie Ihren Auftrag innerhalb 6-9 Arbeitstage total empfangen.
11. F:

Wie kann ich mein Paket online verfolgen?

혻혻혻 A: Die Spurhaltungsinformationen werden per E-Mail gesendet, sobald die Artikel versandt wurden. Sie k철nnen Ihre Bestellung mit Tracking-Nummer und Link innerhalb der E-Mail zu verfolgen.
12. F:

Warum funktioniert meine Tracking-Nummer nicht?

혻혻혻 A: In den meisten F채llen bedeutet das, dass Ihre Bestellung nur versandt wurde. Tracking-Nummern k철nnen bis zu 72 Stunden aufnehmen, um aktualisiert zu werden. R체ckblick in 48 Stunden und die Informationen sollten aktualisiert werden. Wenn es da Noch keine Aktualisierung Informationen in 48 Stunden, kontaktieren Sie uns bitte sofort.
13. F:

Gibt es eine Promotion-Aktivit채t?

혻혻혻 A: Wir haben eine Vielzahl von Promotion-Aktivit채ten, die Sie regelm채횩ige Sonderangebote genie횩en k철nnen. Melden Sie sich bei unserer E-Mail-Liste an.
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